Fügen Sie diesen Code außerdem direkt nach dem eröffnenden -Tag ein:

Referenzen

„Seriös, kompetent und dabei auch noch supernett. Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht.“

Peter Haller

 

„Wenn Know-How auf Leidenschaft trifft, dann sieht das so aus wie bei der HGH. Bin wirklich begeistert!“

Maria Horch

 

„Die Hanseatische Gesellschaft Hamburg /Costa Blanca mit ihrem Inhaber Walter Arp und seiner charmanten Gattin "Reni" sind mir seit 1999 gut bekannt und vertraut. Die Firma Hanseatische Gesellschaft ist seit jeher ein ausgesprochen seriöses Immobilenunternehmen , welches sich sehr um spezielle Kundenwünsche kümmert. Wer im Norden der Costa Blanca etwas Außergewöhnliches, Extravagantes in betsen Lagen sucht, ist bei der Hanseatischen Gesellschaft in allerbesten Händen.“

Friedrich Dr. med. Gierthmühlen

 

„Julia und Walter haben alles getan, um einen Deal zu ermöglichen. Sie überzeugten die Verkäufer unseres derzeitigen Eigenheims davon, dass wir die am besten geeigneten Kandidaten waren, und besiegelten den vorläufigen Vertrag innerhalb von 24 Stunden.
Julia hat den ganzen Weg reagiert und unterstützt.
Julia und Walter spürten, dass es eine perfekte Übereinstimmung zwischen uns und unserem Zuhause gab und dass wir alle Hindernisse, die auf dem Weg zu den endgültigen Eigentumsurkunden auftauchen könnten, gemeinsam angehen und lösen würden.
Vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben, dieses wunderschöne Haus und Grundstück zu erwerben, das unsere wildesten Träume auch nach vier Jahren noch übertrifft.“

Marion Oprel

 

„Kompetenter und professioneller Service. Schön zu sehen, dass die Leidenschaft nach mehr als 50 Jahren im Geschäft immer noch besteht!“

Patrick Straumann

 

„Wir haben Julia Arp im Sommer 2016 und erneut im Frühjahr 2017 getroffen. Bei jedem unserer Treffen war es eine wahre Freude, über den Immobilienmarkt an der Costa Blanca Nord zu sprechen und verschiedene Immobilien zu besuchen.
Seine Professionalität, Geduld, Sensibilität und Freundlichkeit haben es uns ermöglicht, die Funktionsweise des Marktes besser zu verstehen.
Der Zugang zu einer Immobilie in einem anderen Land als seinem eigenen ist etwas komplizierter. Uns mit einem guten Agenten zu umgeben, scheint uns sehr wichtig zu sein.
Mit meiner Frau können wir nur die Dienstleistungen von Julia Arp HGH empfehlen“

Jean-Claude Bruni