Blog

Traumhafte villa in Dénia verkauft

1 März 2021
Traumhafte villa in Dénia verkauft

Verkauft in Dénia

Wir wünschen sowohl Verkäufern als auch Käufern alles Gute!

Villa Devana

Das Mittelmeer am Horizont, die weite Bucht mit dem Jachthafen zu Füßen, nahes aber distanziertes Leben und Treiben – die Traumkulisse par Excellence zu jeder Jahreszeit, zu jeder Tageszeit und besonders nachts. Eine Immobilie edelster Klasse in begehrtester Lage mit allen Kriterien, die zur sogenannten Königsklasse zählen. Von einem Ausnahmearchitekten wurde mit Könnerhand ein wahres Juwel von Villa geschaffen, das nicht nur erlesenen Stil und hochkarätige Qualität vereint, sondern ganz praktikablen Luxus in angenehmer Perfektion.

Beeindruckende Deckenkonstruktionen und traumhafte Fußböden, bodentiefe Panoramafenster, die den Bilderbuch-Blick einfangen und visuelle Weite in die großzügigen Räumlichkeiten bringen, schaffen ein Ambiente von mediterraner Pracht und gepflegter Behaglichkeit.

Die selten anspruchsvolle Ausstattung tut sein Übriges. Schlaf- und Wohnräume auf Poolebene mit dem betörenden Ausblick und ohne störenden Einblick sind schon etwas Faszinierendes. Die Außenanlagen in ihrer malerischen Eleganz und Gepflegtheit bilden einen adäquaten Rahmen für dieses außergewöhnliche Anwesen.

Estoy de acuerdo

Utilizamos cookies propias y de terceros para realizar análisis de uso y de medición de nuestra web para mejorar nuestros servicios. Si continua navegando, consideramos que acepta su uso. Para obtener más información aquí.