Blog

Newsletter Dezember 2018

1 Dezember 2018
Newsletter Dezember 2018

Wir arbeiten im Netzwerk                                                                            

Nichts Neues, aber immer noch hochaktuell. Makler an der nördlichen Costa Blanca kooperieren gerne mit uns. Grund: Wir sind gelernte Teamarbeiter, immer hilfreich, verfügen über nicht ganz unbeträchtliche Erfahrung, wertvolle Beziehungen und ein hochinteressantes Immobilienangebot. 

Aber auch für uns erweist sich die Zusammenarbeit unter Geschäftsfreunden als sehr wertvoll. Aus diesem Grund danken wir - an dieser Stelle - allen unseren Partnern für die zum Teil langjährige Zusammenarbeit und das Vertrauen, das sie uns wiederholt entgegengebracht haben. Wir werden stets unser Bestes geben, um langfristig ein zuverlässiger, fairer Partner zu bleiben, mit dem Sie auch in schwierigen Zeiten fest rechnen können. 

 

 

Technischer Fortschritt begeistert                                                            

Eine neue, vielversprechende Webseite soll die Hanseatische Gesellschaft auf ihrem Weg in die Zukunft begleiten. Dem Besucher wird durch Annehmlichkeiten, wie z.B. sehr viel schneller ladende Bilder, einfache Bedienung und mehr Übersichtlichkeit, die Arbeit erleichtert. Es soll dem Kunden mehr Freude bereiten die Immobilien zu betrachten, deren Beschreibungen, die speziell angefertigten Grundrisspläne zu studieren und virtuelle Touren durch die Häuser zu unternehmen.

Unsere Fotografie wird immer besser                                                      

Mit Blick auf die hohen Ansprüche unserer Kundschaft haben wir jetzt die Qualität unserer Fotoarbeiten mit einer professionellen Broncolor-Blitzanlage deutlich aufwerten können. Eigentümer können sich also darauf verlassen, dass ihre Immobilien hochkarätig dargestellt werden.

 

Zu neuem Leben erwacht                                                                              

Unser beliebtes Hausmagazin ‚el sueño‘ lebt weiter, mit neuem Antlitz als Broschüre, hochwertig und schön. Sie finden es in diesem Newsletter zum Anklicken und ausgelegt an vielen Orten entlang der nördlichen Costa Blanca von Dénia bis Altea. Es ist vorgesehen, dass die Drucksache zukünftig sehr viel öfter erscheint als in den mehr als 20 Jahren ihres Bestehens, mit preislich unterschiedlichen aber natürlich immer sehr attraktiven Immobilienangeboten im Bereich von Jávea und Umgebung.

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!